Meine Cousinen? Was soll ich davon halten, es macht mich irre!

klingt echt nach Kinderkram...

ich würde bei nächster Gelegenheit in einem Gespräch fallen lassen das es mit Erzieherin wohl nichts wird und du eine Ausbildung zur Biologin/Sprechstundenhilfe oder PT(Apotheke) anstebst...
Dann wirst du ja sehen was dabei rauskommt

Was genau stört dich daran?

Sorry Schreibfehler drin:-p

Sieh es doch mal positiv. Du bist einfach toll! Deine Cousinen sind neidisch und bewundern dich und das was du tust und wollen es auch machen ;-)

Neid ist die ehrlichste Art der Anerkennung ;-)

Klar läster sie über dich, weil sie so sein wollen wie du, es aber nicht sind.

GLG und viel Erfolg

Sakirafer

wer keine Probleme hat, macht sich welche...

Schade um den schönen Tag!

Gruß

Manavgat

Also, wenn Du die Erklärung mit dem Neid/Vorbild nicht akzeptieren willst, wobei ich das auch so sehe, dann noch eine andere:

Es sind die Gene, die verursachen, dass Ihr soviel gemeinsam habt. :-p

Kleiner Scherz am Rande - sieh es locker, ich hab mich über sowas aufgeregt, als ich 8 Jahre alt war und meine Nachbarin mir alles nachgemacht hat.

Kaum zu glauben, daß Du 32 Jahre alt bist#augen

Top Diskussionen anzeigen