Einstand in der neuen Arbeit feiern?

Hallo!


Wie Ihr alle wisst, habe ich einen neuen Job, den ich nächste Woche anfangen kann. Muss ich da einen Einstand feiern? Wenn ja, nach wie vielen Tagen und mit was? Belegte Brötchen?
Ich wäre für Eure Tipps sehr dankbar. Macht man das und wird das erwartet? Und was sagt man am besten?


DANKE!

Hallo,

erst nach bestandener Probezeit.

Mit was? Was Dir gefällt. Wenn Du 6 Monate Probezeit hast, ist es vielleicht schon wieder warm genug, ein Eis zu spendieren.

LG
Nusch

Hallo,


das ist überall anders - am Besten fragst Du nach ein paar Tagen einen Kollegen (m/w), was bei Euch so üblich ist.
Ich habe im 1. und 3. nichts gemacht (war dort nicht üblich) und im 3 Unternehmen nach bestandener Probezeit.

Grüße
halbnomadin

O.K.

DANKE!

Ich würde an Deiner Stelle nackt auf dem Tisch tanzen und dazu ein Glas Sekt spendieren.

DU hast sie eingestellt???? #schock#schock

Vielleicht hat er sich ja erbarmt....und nicht damit gerechnet, dass auch anschließend soviele offene Fragen bleiben :)

Ist es eine befristete Stelle?

Dann würde ich erst nach zwei Jahren auf die Festeinstellung anstoßen.

Top Diskussionen anzeigen