was arbeitet ihr?(an die die keine ausbildung haben)umfrage

hallo,

wollte mal fragen welcher arbeit ihr nachgeht ohne jemals eine ausbildung gemacht zu haben? möchte nicht kritisieren oder anprangern. ich frage lediglich aus persönlichem interesse..



lg catzyy die im moment noch vollzeitmama ist und dann wieder im hotel arbeitet

1

Jobs ohne Ausbildung ?


Rebenschneiden
Trauben lesen
Zeitung austragen
Mc Donnalds
Vermögensberatung
Studentische Hilfskraft
Blutspender
Samenspender
Gebäudereinigung
Werkstudent
Flyer austragen
Verkäufer im Weihnachtsmarktstand
Garten & Landwirtschaftsbaugehilfe
Fahrer
..........

2

Hey,
"Studentische Hilfskraft"
wie kommst du denn darauf? Bei uns werden "studentische Hilfskräfte" meist fachgebunden gesucht und die Jobs sind heiß begehrt...
Vielleicht ist es an anderen Einrichtungen anders, aber meist ist die Vorlage eines Studentenausweises Grundlage, um überhaupt einen solchen Job zu ergattern... neben fachlicher Qualifikation wie beispielsweise einem abgeschlossenen Vordiplom.

Grüße, G.-

4

na ich kam daran weil ich die entsprechenden Qualifikationen erworben hatte....

weitere Kommentare laden
3

Hey,
Callcenter.
Grüße, G.-

9

Hallo,

aber auch für diese Tätigkeit gibt es inzwischen einen Beruf, der sich Callcenter-Agent/in schimpft.


Gruß

11

Wie "der sich schimpft"???

weitere Kommentare laden
6

habe ich 1 jahr als seniorenbetreuerin gearbeitet und dazu bin ich dann zu meiner ausbildung zur altenpflegerin gekommen.
jetzt möchte ich die ausbildung zur krankenschwester machen und dann studieren...

Top Diskussionen anzeigen