Was kosten bei euch Barüberweisungen?

Hi leute,
wollte mal wissen, was bei eurer bank eine barüberweisung kostet?
leider wurde unser konto wegen pfändung dicht gemacht und wir sind gerade dabei, das irgendwie zu klären, aber das kann dauern udn suchen ein neues konto.
nun müssen wir einige überweisungen aber bar machen, da die wichtig sind, andfere können wir so abgeben, die dresdner will für eine fremde bank 8,50 euro sehen, für die selbe 5 euro, finde dat wucher.

Hallo,

wucher ist das nicht unbedingt schliesslich muss das ja alles bearbeitet werden...

die frage ist nur, welche bank euch haben will :-)

sieh einfac h zu, dass es zu keinen kontopfändungen kommt.. beleglose überweisungen (zb onlinebanking) sind bei den meisten banken für private kostenfrei

#blume

Hallo,

geh mal gleich zur nächsten Sparkasse-

die müssen ein Guthabenkonto für euch aufmachen! Da kam so ein Bericht vor ein paar Wochen im TV, meinte gehört zu haben das die Sparkasse niemanden ablehnen darf-
viel Glück!

Gruß Tanja

Das Amt hatte verpeilt, die Bank will Kohle machen....eigentlich solltest Du alle anderen, die an Eurer Misere Schuld sind, anzeigen, oder?

Menschenskinder, einer von Euch wird doch einen "Neben"job zumindest machen können, um diese 100 Euro wenigstens abzuzahlen, oder?

es ist bestimmt auch nicht sinnvoll ein neues Konto zu eröffnen-wenn ihr die alte Bank aber nur Schwierigkeiten bereitet ist es das Beste-sorry-

ist meine Meinung!

Die Bank bereitet ihr doch keine Schwierigkeiten.. Eher der Gläubiger, die Bank führt nur aus.

ja da hast Du eigentlich auch Recht........

aber vielleicht macht ihr die Sparkasse in der Zukunft nicht solche Schwierigkeiten wenns um Überweisungen geht?!

Top Diskussionen anzeigen