wer arbeitet bei kaufland???

hi,
ich mochte mich bei Kaufland bewerben und würde gern wissen ob da jemand schon arbeitet oder hat, wie ist es mit der Bezahlung? nach Tarif? und Unterschiede zwischen gelernte und ungelernte?

danke und liebe grüße maus

1

Ich arbeite zwar nicht bei Kaufland, aber von Interesse wäre noch, für welche Stelle du dich bewirbst?

Ich meine, Einzelhandel Kaufland oder vielleicht Bürojob bei der Zentrale Kaufland....


2

einzelhandel kauflan an der kasse und info.

4

Wo ist denn diese Stelle?

weitere Kommentare laden
3

Hi,

meine Schwester (Schülerin) arbeitet da als Auffüllerin und verdient knapp 8 Euro die Stunde. Ist ein Gleitzonen Job.

Mehr weiss ich leider nicht.

VG
Sanja

8

Hallo,

ich hab jetzt ein Jahr bei Kaufland gearbeitet. Bezahlung nach Stunden ( ich hatte 50 St. im Monat). Etwas um die 8 Euro pro Stunde. Du must seeehr flexibel sein, da es keine festen Arbeitszeiten gibt. Das ist jeden Tag, jede Woche anders. Es gibt kein System...! Das ist schon ein bisschen schwierig. Aber vielleicht ist das ja in deiner Filiale anders...!
Viele Überstunden (bezahlt). Musst auch abends bis 22.00 Uhr und Samstags arbeiten. Hatte ganz selten Wochenende frei.
Aber abgesehen von alledem wr es schon ne gute Arbeit. Hat schon Spaß gemacht.
Ach ja, gelernt oder ungelernt spielt keine Rolle. Alle gleich.

lg Rina

9

Hallo Maus

ich arbeite auch seit 3 Jahren nebenbei im Kaufland und muss sagen ich finds super#freu
Bezahlt wird nach Tarif Stundenlohn knapp 8 € zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld und seit diesem Jahr Betriebliche Altersvorsorge, die du entweder wo einzahlen lassen kannst oder im November für diesen Wert einen Einkaufsgutschein bekommst.
Ich glaube aber das festangemeldete Kräfte mehr Stundenlohn haben. Kann es aber nicht sicher sagen.
Ansonsten find ich ist das ein toller Nebenjob, da man alle Sicherheiten hat die man bei einer Hauptberuflichen Tätigkeit auch hat!
Wenn du also ein bischen Flexibel bist ist das echt super:-D

10

Hallo ich arbeite auch bei Kaufland - habe Gleitzon Vertrag - erhalte auch Weihnachts und Urlaubsgeld aber das mit Betrieblicher Altersvorsorge und Einkaufsgutschein ist mir neu #kratz Habe noch nie Gutscheine bek. - habe aber gehört das es sowas gibt aber wohl nicht für Pauschalkräfte oder ist das bei dir anders ?? Frag nur weil irgendwie sieht keiner richtig durch bei uns
Wäre lieb wenn du mir antworten könntest
#danke

11

Hallo,

ja das gibt es für Pauschalkräfte, allerdings dieses Jahr zum ersten mal. Deshalb kann ich dir auch nicht sagen, wie viel das jetzt genau ist. In dem schreiben stand, das das mit der Tariflichen Lohnerhöhung ausgehandelt worden ist.
LG Elia

weiteren Kommentar laden