Mandat Niederlegung?

Guten Morgen,

weiß jemand aus welchen Gründen man ein Mandat nierderlegen kann?

Von meinem Ex die Anwälte haben das Mandat niedergelegt das wurde mir eben am Telefon von meinem Anwalt mitgeteilt und ich wüßte gerne warum?

Er hat das Stammbuch einkassiert und rückt es jetzt nicht raus,die Situation ist so verfahren das kein normales Wort mehr möglich ist.
Mein Ex Mann hat mir Kopien geschickt die ich aber nicht brauchen kann weil sie nicht beglaubigt sind.

Ich habe aber schon neue angefordert.

Vielen Dank für eure Antwort.
Gruß pearli

Wahrscheinlich hat dein Ex nicht bezahlt. In der Regel legen Anwälte erst dann das Mandat nieder. Eine andere Möglichkeit wären Streitigkeiten. Aber Variante 1 ist viel wahrscheinlicher!

Oh,Kann es auch sein das keine Aussicht auf Erfolg bestand?

Denn eigentlich ist zuverlässig!

Wenn ich die ganze Geschichte hier schreibe führt das wohl zu weit.

Seine neue ist vor Neid und Haß zerfressen und das obwohl sie auch Mutter von Zwillingen ist.
Sie haßt mich abgrundtief,leider.
Mein Ex ist aber leicht zu manipulieren.

Dank Dir #herzlich für deine Ausführlcihe Antwort.

Gruß pearli

Hätte ja sein können das die Anwälte keine Erfolgsaussichten gesehen haben;-)#schein

pearli

Bitte #freu.

LG

PS: Anwälte sehen irgendwo am Horizont immer Erfolgsaussichten - wie gesagt, ist Auslegungssache #cool.

tag

nicht der anwalt hat das dokument einbehalten, sondern der ex

olle colle

Danke #liebdrueck

es ist zum Haare Raufen

Dank Dir

colle hat dir den Sachverhalt bereits geschildert

Hi Süße,

möglich, dass Dein Ex die Kostenrechnung/en seines Anwalts nicht bezahlt hat. Das ist häufig die Ursache für eine Mandatsniederlegung.

Ansonsten wären da noch Streitigkeiten, Interessenskonflikte, Parteiverat (dann muss der Anwalt das Mandat niederlegen).

#liebdrueck

#klatsch

Ich hätte dir auch ne pn schicken können Ich Depp#klatsch

Danke schön#liebdrueck

Meine Herren was hat dieser Mann sich zum negativen verändert..unglaublich

Bei meinem Ex waren schon mehrere Anwälte dran. Er zahlt nämlich seine Rechnungen nicht.

Gruß

Manavgat

Dank Dir auch für deine Antwort.

Dann wird es wohl so sein.

Auch Dir recht herzlichen Dank für deine Antwort

Gruß pearli

Top Diskussionen anzeigen