habt ihr sparanlagen für eure kleinen? was denn?

hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob wir für eure kleinen was spart für später, wenn sie den führerschein machen oder ausziehen wollen#schock

weiß nicht recht was ich da machen soll#kratz
bausparvertrag, lebensvers., ausbildungsvers. ode wie sich das nennt?? oder bundesschatzbriefe????

freue mich über antworten

lg nina

Wir haben ein Tagesgeldkonto, weil es da am meisten Zinsen gibt. Da kommt monatlich was drauf und alles, was er zur Geburt/Geburtstagen etc. geschenkt bekommt.

LG

Bei welcher Bank denn? Wie hoch ist der Zinssatz?

Lg

Hallo

Wir haben einen Bausparvertrag von Oma und Opa 1 bekommen mit 20000 Euro, von Oma und Opa 2 einen Sparkassenbrief mit 20000 Euro und wir selber sparen auch für Fabian.

Bianca

Die Kinder haben je 2 Kapitalversicherungen, je 1 Sparbuch und je ein Tagesgeldkonto.

Wir haben ein ganz einfaches Sparbuch.

Respekt muss ich aber denen zollen, die hier lukrative Damen und Herren ranziehen. Das sind ja wahre Traumsummen, die heutzutage geschrieben werden :-)

Top Diskussionen anzeigen