Wann verjährt Mehnung etc lebenserwartung.de

Juhu

Am 19.09.2006 war mein Mann auf Lebenserwartung.de. Allerdings kam er mit einem Link direkt zum test und hat KEINE AGBS akzeptiert!! Naj, egal. Hin und her, lange nichts gehört nun folgen wieder mahnungen. Verjährt sowas nicht?

Danke

hallo,

eine wirkliche antwort habe ich leider nicht für dich, aber kam der "gelbe" brief schon?

dieser verjährt glaube erst nach 30 jahre #schein

lg2

Das was du meinst ist der Vollstreckungsbescheid. Vorher folgt aber erst mal der Mahnbescheid und einige Fristen um zu widersprechen. Dann der Vollstreckungsbescheid und da hat man dann wiederum 14 Tage Zeit um Einspruch dagegen einzulegen. Dann wird geprüft und wenn entschieden wird, dass die Forderung gerechtfertigt ist wird der Vollstreckungsbescheid rechtskräftig und dann verjährt er erst nach 30 Jahren.

#danke

Ich würde mal googeln und ggf bei der Verbraucherberatung nachfragen...oft sind solche "Angebote" Nepp, wo man diverse Mahnungen getrost ignorieren kann.

Schau mal auf dem Link

http://www.verbraucherrechtliches.de/2007/05/29/online-content-ltd-ubernimmt-geschafte-der-netcontent-ltd/

bin auch schon mal auf sowas reingefallen..
Zahlen brauchst du das nicht...

LG
Bambi

Das weiß ich deswegen reagier ich seit 2 Jahren auch nicht drauf. Danke euch allen

Top Diskussionen anzeigen