Job bei Tupperware und Co.?

Hallo!

Wollte mich mal erkundigen, wie das so ist mit den Jobs bei Tupperware und Co.

Was gibt es da so noch?
Tupper, Klamotten, Kosmetik, Putzmittel, Kerzen, .....

Welche Firmen?

Wie funktioniert das?

Reicht es, ein Gewerbe anzumelden?

Was muss man tun?

Was muss man beachten?

Welche Firmen sind zu empfehlen?

Was muss man investieren?

Kann man diese Tätigkeit auch nur ein paar Stunden in der Woche machen?

Berichtet mal.

DANKE!

1

http://www.google.de/search?hl=de&q=tupperware+job&btnG=Google-Suche&meta=

2

Geh' auf ne Tupperparty, Tupper braucht Frau immer, die "Tuppertante" (ich entschuldige mich schon mal im voraus bei allen Tupperberaterinnen) wird Dir mit Entzücken Deine Fragen beantwortet ... am Ende einer Veranstaltung wird immer gefragt, ob nicht jemand Interesse hat, auch Tupperberaterin zu werden.

Ich glaube mal gehört zu haben, dass die Vorzeigeobjekte bei Tupper immer von der Beraterin gekauft werden müssen #kratz

3

"Kann man diese Tätigkeit auch nur ein paar Stunden in der Woche machen? "

Wenn Dir max. 50 Euro im Monat genügen an Einkommen, klar.

Du mußt bei Tupperware zu wöchentlichen Meetings, mußt Interessenten für Abende werben, Ware abholen, ausliefern. Den Stundenlohn darf man sich da nicht ausrechnen aber mit Verkaufstalent und viel Einsatz auch zu unschönen Zeiten (die diktieren die Kunden) kann man ganz nett nebenbei verdienen.

Ob das für Dich das Passende ist, wage ich zu bezweifeln.

6

"Ob das für Dich das Passende ist, wage ich zu bezweifeln."
#pro

Gruß,
Julia

7

>>>> Ob das für Dich das Passende ist, wage ich zu bezweifeln.

Das sehe ich auch so. Um damit Geld zu verdienen muss der Einsatz schon mehr als 15 Stunden pro Woche betragen... Von persönlicher Motivation, Einsatzwillen, Verkaufstalent und Lebensfreude ganz zu schweigen.


LG Yvonne

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Du hast Post :-)

LG Ellen

5

will auch post

19

Hallo ,
ja klar gibt es da einiges.
Mit Partylite (Kerzen und Acessoirres).
Kannst du Geld verdienen.
Wenn du mehr Info Möchtest kannst du auf der aktuellen Partylite homepage auch nachlesen.Du kannst mir auch ne mail schreiben und ich erkläre dir inRuhe worum es geht!!Ob es dan was für dich ist oder nicht ist ja egal.
LG


rohebbs69@aol.com

20

"und Acessoirres). "

Man muß bei Partilite nicht mal schreiben können, was man verkauft????

Top Diskussionen anzeigen