Heute vom Finanzamt Steuerbescheid bekommen, wann wird das Geld...

... überwiesen?

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr wie lang es ca. dauert bis das Geld auf unserem Konto ist? Im Steuerbescheid steht leider nix drin #kratz

LG und danke für eure Hilfe
Jasmin und Family

1

normal wird das vom fa bei raussenden auch sofort überwiesen.

es kommt auch oft vor das geld vor bescheid da ist. hast den schon auf bank geschaut?

naja meine bank arbeitet immer gerne mit dem geld meines war zwei tage später da.

5

es ist noch nix oben... darf ich fragen bei welcher Bank du bist? Zufällig bei der Sparkasse? Die lassen sich nämlich bei uns auch immer schön Zeit :)

LG
Jasmin

12

genau die liee sparkasse da bin ich nämlich auch

weiteren Kommentar laden
2

Bei uns kommt immer erst das Geld und dann der Bescheid. #kratz

LG Ina

7

schade, bei uns wohl nicht... auf jeden Fall ist noch nix oben :)

Danke für deine Antwort.
LG
Jasmin

3

eigentlich unmittelbar zur gleichen Zeit.

Darf ich fragen wann ihr die Steuer abgegeben habt??

Wir haben es vor 9 Wochen gemacht und haben noch keinen Bescheid bekommen...

4

Huhu, war vor ca. 10 Wochen, müsstet es normal auch bald bekommen :)

Mir wurde gesagt bei Rückzahlungen lassen die sich gerne immer ein wenig Zeit :)

LG
Jasmin

6

Fahren am Freitag in den Urlaub und so ne kleine Finanzspritze wäre schon nicht schlecht gewesen, aber da haben wir ja nu auch gepennt.
Hätten es ja früher einreichen können... :-p

weitere Kommentare laden
10

Hallo,wir sind auch bei der Sparkasse,das Geld war einen Tag später da.

Lg Bea

11

#danke