Wenn ich auf dem Konto im Minus bin kann man dann...

nichts drauf überweisen?

1

Drauf über weisen kannst du immer- aber falls du etwas von deinem Konto überweisen willst, kann es gut sein, das dieses nicht geht. In dringenden Fällen kann man aber mit dem SB in der Bank reden, ob eine Überweisung möglich ist.
LG

2

Überweisen möchte ich nichts...

Es sind auch 'nur' 50€ aber ich warte seid Montag auf das geld aber es kommt einfach nicht :-(

4

Das hat dann aber nichts mit Deinem Konto zu tun, wuerde da mal den "Zahlenden" kontaktieren.

LG

Biene

3

Darauf überweisen kannst Du immer!

Ist die Frage ob Du es von da aus wieder weiter überweisen willst, das geht nur wenn der Dispo nicht überzogen ist, sonst wird er erstmal ausgeglichen!

5

Dann würde das Konto ja zwangsweise im Minus bleiben. #kratz