Dessous und rückgaberecht!?

Halloo,

Habe mir bei C&A am do. dessous gekauft, also ein string und eine corsage + strümpfe..

Leider passt da gar nicht und möchte es zurück geben!

geht das denn?

Der string bestimmt nicht..aber die corsage?

Habe mit karte gezahlt, auf dem kassenzettel steht : Bei kartenzahlung kein Bargeld.

Wird mir das zurückgebucht oder bekomme ich ein Gutschein??

Danke

1

Guten Morgen!


Hm, soweit ich weiß, ist auch die Corsage vom Umtausch ausgeschlossen!!

Denke mal, dass du höchstens die Sachen noch über ein Internetwarenhaus "loswerden" kannst...

Hast du die Sachen im Laden nicht anprobiert?? Über deiner Unterwäsche???

LG redhex

3

Ne...der kleine war dabei..und mir war das alles zu stressig...hatte sogar alles ein bisschen größer genommen...hmm...werde es nachher mal ausprobieren...

2

ich kaufe bei h&m generell erstmal alles, was gefällt udn zuhause probiere ichs in ruhe aus, weil sorry, unterwäsche im laden anprobieren, finde ich unmöglich...

probleme hatte ich mit dem umtauschen noch nie. beim letzten onlinekauf von unterwäsche war der umtausch von anfang an ausgeschlossen, stand auch überall.

versuchs einfach ganz normal.

ps: mir passte noch nie etwas bei c&a:-p

4

Eigentlich kaufe ich auch alles bei H&M.. aber das haben sie bei uns umgebaut...so viel auswahl isse ned mehr :(

5

Dann hattest du bislang immer Glück. Verpflichtet sind die nämlich nicht, dir das Zeug umzutauschen.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

also ich arbeite bei C&A und ich sage du darfst die Wäsche umtauschen. ( Ist das Etikett noch an der Ware?? Wenn ja es vereinfacht den Umtauschablauf) )

Da du mit Karte bezahlt hast wird der Betrag auf das Konto zurückgebucht.

LG Tanja

8

wollte kurz bescheid geben das alles ohne probleme geklappt hat :-)
Etiketten waren noch alle dran...

Den string und die strümpfe habe ich aber behalten..;-)

9

Hallo Tanja!

Das ist ja interessant, ich hatte echt gedacht, dass grundsätzlich in JEDEM (also ohne Ausnahme) eigentlich aus Hygiene-Gründen der Umtausch von Unterwäsche ausgeschlossen ist.

Wieder was neues gelernt ;-)

In einem Laden habe ich mal gesehen, dass in den Slips so "Kleber" waren, damit die halt keine "Spuren" davon tragen... Wenn ich Unterwäsche kaufe, dann teste ich meist über meiner Wäsche. Nur bei BH`s meist schlecht ;-)

LG redhex