Was kostet Bremsleitungen erneuern?

Hi"!

Wir haben einen Fiat Marea, bei dem die Bremsleitungen erneuert werden müssen. Was kostet das so ca.? Was habt ihr bezahlt, auch wenn ihr ein anderes Auto habt? Da kann ich mir wenigstens ca. was vorstellen...

Danke

1

hol dein Fahrzeugschein raus schaue bei ATU wie teur die teile sind und rechte 5 % drauf.

Ansonsten rufe einfach in verschiednen werkstäten an und lass dir ein Kostenvoranschlag machen.

LG melanie

3

Wo hast Du denn den Unsinn her?

Und ATU als Basis nehmen? KOPFSCHÜTTELN

2

Ich habe einen Brava, da wurde die hintere gewechselt.
Das Ersatzteil war nur 12 Euro aber der Einbau war teuer, weil der Tank abmußte, die Leitung läuft unter dem Tank lang.
LG Eva

4

Am Fahrzeug sind ziemlich viele Bremsleitungen und auch Bremsschläuche verbaut.

Wenn Du wirklich die Leitungen meinst, dann kann das ab 50 Euro bis 500 Euro kosten. Je nach Aufwand und Atrbeitszeit.