Arbeitet jemand bei BUDNIKOWSKI???

Hallo,


arbeitet jemand von Euch bei Budnikowski oder kennt jemanden der dort arbeitet..?

Mich würde mal interessieren wie die Leute dort verdienen ind wie die Arbeitsbedingungen so sind.

1

#kratz das ist jetzt nicht dein ernst oder??

Auskünfte über Verdienst ist laut den m eisten Arbeitsverträgen verboten. Wieso willst du das wissen???? Erstmal erkundigen ob es sich lohnt bevor du dich da bewirbst???

2

Ja richtig...erstmal erkundigen bevor ich mich dort bewerbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stell dich in die Ecke und heul dooch...!!!!!!!!!!!!


Mein Gott....hast du nichts anderes zu tun als dumme Komentare abzugeben..

Meinste ich geh arbeiten wenn es sich finanziell nicht lohnt??!!!

3

Du gehst nicht arbeiten wenn es sich finanziell nicht lohnt???? #klatsch

Na solche wie dich hab ich ja gefressen!!!!

Unglaublich diese Einstellung!!!

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

ich weiss zwar nicht was Budnikowski ist, aber egal.
Ist das in D nicht so, dass wenn man ein Vorstellungsgespräch hat auch "wünsche" miteinbauen kann bzw der Chef, etc nach Gehaltsvorstellungen fragt?
Kannst ja sagen du verdienst Xy+ 100 ;-) und willst xyz haben.

Nur so ne Idee ;-)

lg Isis