Steuerbescheid da....wann kommt Geld?

Huhu,

wollte mal fragen ob jemand weiß wann denn die Steuererstattung auf dem Konto ist wenn der Steuerbescheid heute gekommen ist?

Danke udn lieben Gruß
Susan

1

Kommt aufs Finanzamt an, bei mir war beides schon mal gleichzeitig da. Aber länger als 2 Wochen hats nie gedauert und sollte es wohl auch nicht.
LG Steffi

2

ich schließe mich meiner vorschreiberin an.....länger als zwei wochen hat es nie gedauert

lg pauli

3

hi,

also bei uns ging es bislang immer sehr zügig (innerhalb von 2 wochen) :-). diesmal sogar noch schneller #huepf obwohl wir das erste mal widerspruch eingelegt haben. zuerst haben wir das geld erhalten und dann ca. 2 tage später den steuerbescheid - allerdings ging der steuerbescheid direkt an die lohnsteuerhilfe und die haben uns diesen wiederum umgehend zugesandt.

viele grüße

belly72

4

Da habt ihr alle Glück gehabt bei uns hat es mal 6 Wochen gedauert :-(

Top Diskussionen anzeigen