Kosten Inspektion 50er Roller

Hallo zusammen,

ich weiß nicht so genau wohin mit meiner Frage, daher versuche ich es hier einmal.
Ich habe einen 50er Roller (mks-ecobike), der so langsam mal zur Inspektion müsste. Weiß jemand wieviel die kostet und wo man die machen lassen kann? Muss man den in der Bedienungsanleitung angegebenen Service rufen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG

kleiner #hasi

1

In ner Werkstatt...

Kosten richten sich nach Arbeitsaufwand...

2

Hatte auch mal kurzzeitig einen von Baotian, also so einen "Chinaroller". Leider waren die Durchsichten extrem teuer. Die erste ein bißchen über 100 EUR und die zweite sollte sogar 135 EUR kosten, da hab ich ihn dann allerdings schon verkauft. Würd aber mal rumfragen in anderen Gegenden hat das teilweise nur die Hälfte gekostet, wie ich im Internet festgestellt habe.

Top Diskussionen anzeigen