Gutes Anwaltsforum gesucht!! Dringend !!! Eilt sehr !!!!

Hallo,

ich brauche mal aus sehr wichtigen Gründen möglichst schnell ein zuverlässiges Anwaltsforum, kann mir jemand weiterhelfen, ist wirklich sehr sehr wichtig!!!

Danke euch allen!!!

Gruss
Paulinchen

1

Glaub da wirst du kein Glück haben- die verdienen doch damit ihr tägliches Brot.

Aber ich hatte schon öfters Glück bei rechtlichen Fragen wei "wer weiss was" da wird aber immer verdeutlicht das es keine rechtbelehrung ist.

Versuch da mal dein Glück

2

Ja, ich weiß das das schwierig ist,
aber nen Versuch war es ja wert.

Vielen Dank für deine Antwort.

Gruss

3

Kommt drauf an, was Du brauchst... in Prozessfragen und Gebührenfragen bin ich fit, ansonsten kann ich Dir auf jeden Fall einen passenden RA vermitteln....

Andrea

4


Hallo Paulinchen.

Schau mal hier:
http://www.frag-einen-anwalt.de/

Dort bin ich schon mehrfach sehr gut beraten worden.

Liebe Grüße
Che-Raya

5

Hallo,

gute Anwaltsforen gibt es NICHT. Eine gute Beratung kann nur im Rahmen einer persönlichen Erstberatung erfolgen. Alles andere ist Augenwischerei. Die Kosten für die Erstberatung liegen üblicherweise nicht höher als in einem Forum und sind frei verhandelbar. Darüber hinausgehende Tätigkeiten (z.B. einen Brief schreiben) kosten extra. Über das Kostenrisiko muss der Anwalt aber aufklären.

Also Anwalt suchen http://anwaltauskunft.de/, Termin machen und beraten lassen.

LG,
die Landmaus

Top Diskussionen anzeigen