Wie schnell bekommt man einen Kredit? (Sparkasse)

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem schnellen Kredit.
Hat jemand eventuell einen von der Sparkasse?
Weiß jemand, wenn wir da jetzt hingehen würden, wie lange das mindestens dauert bis so ein Kredit bewilligt ist?

Liebe Grüße
Sarah

1

Hallo,

es kommt darauf an, wie hoch der Kredit sein soll, was ihr so nach Hause bringt und wie lange ihr schon Kunden der Sparkasse seid.

LG Marion

3

Hallo,

wir bräuchten 5000 Euro.
Ich verdiene momentan nix (naja,Elterngeld halt) und mein Mann verdient 2100 Euro netto.
die sparkasse kennt uns schon. haben unser haus auch über die sparkasse finanziert.
meint ihr das klappt?

4

Naja, je nachdem wofür ihr die 5000,- Euro braucht...

Wie viele Personen zu Eurem Haushalt zählen...

Welche anderweitigen Verpflichtungen Ihr noch habt...

Ist das Girokonto bei der Sparkasse oder woanders...

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich habe bei guten Stammkunden schon mal innerhalb einer Stunde einen genehmigt. Aber da paßte das alles mit Höhe, Rate, Einkommen, Bonität, Verwendungszweck, einfach alles.

LG
Monika

Top Diskussionen anzeigen