Was kommt zuerst? Die Kreditkarte oder die PIN?

Hallo,

ich habe ein Konto bei der Deutschen Bank und habe dort nun eine Kreditkarte beantragt. Letzte Woche kam die PIN und nun warte ich auf die Karte.
Meine Freundin meinte, dass es merkwürdig wäre, dass erst die PIN und dann die Karte kommt. Jetzt bin ich natürlich unsicher.

Hat jemand Ahnung?

Danke

Olli

1

Manchmal kommt die PIN zuerst und manchmal die Kreditkarte. Das ist unterschiedlich. Am besten fragst du bei der Bank nach, wann sie sie verschickt haben.

2

Hallo,
ich arbeite auf der Bank und es kommt immer zuerst die PIN Nr., danach erst die Karte.
Logischerweise nicht beides zusammen.
Die Karte kommt deshalb nicht zuerst, da Du sie ohne PIN nicht wirklich nutzen kannst.

5

hi,

also ich habe grundsätzlich erst die karte und dann die PIN bekommen....

LG
Nadine

Top Diskussionen anzeigen