Welche Bank hat bessere Kondit. Sparkasse od. Raiffeisenbank?

Hallo,

wir sind im Moment bei der Sparkasse, aber mit dem Service sehr unzufrieden.

Da ich jetzt so verärgert bin würde ich am liebsten wechseln, lohnt es sich zur Raiffeisenbank? Wir brauchen auch bald eine Anschlußfinanzierung #kratz

Oder würdet Ihr weiter bei der Sparkasse bleiben, auch mit unzufriedenheit?

Wie ist das mit dem Giro Kto. bei der Raiffeisenbank?

LG
C.

1

also bei uns ist die Raiffeisen die bessere. Ich zahle pro Monat 3 Euro für alles. Darin enthalten Online Banking, alle Buchungsposten online, 3 Schalterbesuche pro Monat. Ich glaube da wars soweit. Jedenfalls ist das für mich das beste aber ich hatte auch noch andere Wahlmöglichkeiten. ABer vorher hab ich viel mehr gezahlt bei der alten Volksbank. Aber ich glaube das könnte auch überall etwas anders sein.
Erkundige dich mal. Ich mach eh fast alles online.
Ela

2

Sorry, für die Zwischenfrage aber mich machen die 3 Schalterbesuche stutzig. Mußte Du Weitere zahlen????

LG

3

Kein Problem wegen der Zwischenfrage. Und zwar gab es verschiedene Modelle zur Auswahl wo ich eben aussuchen konnte welches am besten zu mir passt.
Es gibt welche wo du mehr Schalterbesuche hast oder unbegrenzt aber dafür dann andere Konditionen und sowas. Für mich war das hier am besten weil cih aus meinem Kuhkaff nicht ständig zur Bank gehe und eh fast alles online mache.
Ela