Elterngeld+Ehrenamt+Aufwandsentschädigung

Hallo

Könnte bei meinem AG ehrenamtlich mit Aufwandsentschädigung arbeiten, 23 Stunden im Monat.
Würde 175 Euro bekommen, ohne das es aufs Eg angerechnet wird( Habe mich schon erkundigt)
Würdet ihr das machen?

Bianca

1

Hallo Bianca,

hier hast Du doch schon massig Antworten bekommen?!

#kratz ... kann mich gut dran erinnern an die Diskussionen.

Gruß,

Happy77

2

ups - link vergessen... sorry

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=28&id=1311767

3

Hallo

Ja ja. Ich weiss. Es hat mir ja damals jeder gesagt, es gibt dafür kein Geld. Dem ist nicht so.
Wollte ja nur wissen, ob ihr es machen würdet?

Bianca

5

wer sagt dafür gibt es kein geld,das ist unwahr.
wenn du diese ehrenamtliche arbeit bei chrichlichen vereinigungen meinst,die bezahlen was.
und es wird nicht mal bei alg 2 berechnet,hatte dafür mal eine bescheinigung,das nichts angezogen wurde.
und ich würde es wieder tun.

weiteren Kommentar laden
4

Warum sollte man es NICHT machen???

Top Diskussionen anzeigen