bewerbung,bitte durchlesen

hallo

ich bin etwas unsicher mit dieser bewerbung,was würdet ihr anders formulieren.vielen dank im voraus.

bewerbung:Bewerbung als Flugzeug-, Gepäck- und Frachtabfertiger


Sehr geehrte Frau Nosti,

durch einen Angestellten bei der airport Personal bin ich auf Ihr Stellenangebot aufmerksam geworden. Da ich die nötigen Voraussetzungen und Erfahrungen besitze, bewerbe ich mich mit großem Interesse.

Aufgrund meiner bisherigen Tätigkeit als Assistent Manager bin ich es gewohnt im Wechselschichtdienst zu arbeiten ,was für mich kein Problem ist. Mir zugeteilte Aufgaben erledigte ich zügig und zeitnah ,sowohl alleine oder auch in einem Team.

Ausserdem beherrsche ich die Fremdsprachen Englisch und Urdu sehr gut, hinzu sind auch meine Deutschkenntnisse gut einzustufen. Des Weiteren verfüge ich auch sehr gute EDV Kenntnisse.

Die von Ihnen beschriebenen Aufgabenbereiche sowie der Umgang mit Menschen und die Zusammenarbeit mit einem Team sind für mich die Gründe meiner Bewerbung.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich jederzeit und gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

1

Hallo,

"durch einen Angestellten bei der airport Personal..." würde ich ersetzen durch "Herr Soundso von der Airport Personal machte mich auf Ihr Stellenangebot aufmerksam"

"was für mich kein Problem ist" würde ich ersatzlos streichen.

"Mir zugeteilte Aufgaben erledigte ich zügig und zeitnah ,sowohl alleine oder auch in einem Team. " --> Ich arbeite selbständig, zügig und zuverlässig, gern auch im Team.

Ausserdem beherrsche ich die Fremdsprachen Englisch und Urdu sehr gut, hinzu sind auch meine Deutschkenntnisse gut einzustufen. Des Weiteren verfüge ich auch sehr gute EDV Kenntnisse.

Die Sprachen Englisch und Urdu beherrsche ich in Wort und Schrift, meine Deutschkenntnisse sind hervoragend. Ich verfüge über folgende EDV Kenntnisse: ......

Die von Ihnen beschriebenen Aufgabenbereiche sowie der Umgang mit Menschen und die Zusammenarbeit mit einem Team sind für mich die Gründe meiner Bewerbung. --> Da mich die von Ihnen beschriebenen Aufgabenbereiche, der Umgang mit Menschen und die Teamarbeit besonders ansprechen, würde ich mich über eine positive Reaktion Ihrerseits sehr freuen.



Ähmm #kratz ich glaub das wars ;-)

LG Marion

2

Vielleicht noch eine allgemeine Anmerkung: Leeräume lässt man immer nach einem Satzzeichen (Komma, Punkt usw.). Vor dem Satzzeichen kommen keine Leerräume.

Bist Du Dir außerdem sicher, dass Du Assistent Manager und nicht AssistAnt Manager warst?

3

vielen vielen dank

4

Mit freundlichen Grüßen NICHT GrüSSen.

..und im Betreff "bewerbung:" <-klein geschrieben und mit Doppelpunkt unbedingt rausnehmen.

LG
Christina

5

Man bewirbt sich nicht "mit großem Interesse".


Wo ist der Nutzen für den AG, wenn er ausgerechnet Dich einstellt?????

Gruß

Manavgat