Wasserverbrauch

Sorry, hab heute schon mal gepostet, würde aber noch mehr Antworten haben wollen.

Weiß jemand wie hoch der Verbrauch pro Monat für eine Person ist?

Wie haben einen 3-Personen-Haushalt, 2 Erw./1 Kind.

Heute war der Fachmann da zum Uhren ablesen:

knapp 96 m³ haben wir fürs Wasser verbraucht.

Wieviel verbraucht ihr so für Wasser/Heizung pro Jahr?

Vielen Dank fürs Antworten!

LG, Viktoria

1

Warm oder Kaltwasser ???

3

24,3 m³ Warmwasser
71,6 m³ Kaltwasser

95,6 m³ insg. Wasser

4

hab gerad mal geschaut, kann das gar nicht sagen.

Blick da gar nicht durch, das ist bei uns in Verbrauchseinheiten angegeben.

Was hast du denn für warmwasserkosten im Jahr ??


Lg

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Also wir sind 2 Erwachsne und ein Baby und haben so 70 m3 Kalt/Warmwasser im Jahr.

Bianca

6

Wir sind auch 2 Erwachsene und 1 Kind (das gerne mantscht;-)) und hatten letztes Jahr 70m³, das Jahr zuvor sogar nur 65m³.

LG sissimama#blume

9

wie wenig,wir haben immer 100-120 pro jahr.

7

wir sind zu viert und haben letztes Jahr 110 kubikm verbraucht.

Lg BUNNY #hasi

8

Unsere Gemeinde hat gesagt normal ist 3 Kubik pro Person.Wir sind zu viert und verbrauchen "nur" 8 Kub. im Monat, also 96 Kub. im Jahr ca.

10

Hallo,

wir sind 4 Personen und verbrauchen ca. 75 Kubikmeter im Jahr.

11

Danke an alle für eure Antworten!

Dann bin ich ja beruhigt, dass wir im "Normbereich" liegen.. Vll sogar schon etwas zu viel, weniger wäre ja besser.

LG, Viktoria

Top Diskussionen anzeigen