Kleingewerbe anmelden......Neuling.....

Hallo Ihr Lieben,

möchte demnächst ein Kleingewerbe anmelden. Bin Representantin von Thermomix. Hab das ganze jetzt gemacht, um mir meinen TM zu verdienen. Da es ganz gut läuft, möchte ich jetzt dabei bleiben und ein bissl Geld damit verdienen.
Ich bin aber absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Was muss ich alles machen? Wo muss ich hin? Was braucht man alles? Kann ich dann bei meinem Mann mitversichert bleiben? (meine Kollegen sagten das) Wie läuft das mit dem "absetzen" usw......
Viele viele Fragen ich weiß.
Hoffe es hilft mir jemand von euch.

LG
Christina

1

sollte natürlich Repräsentantin heißen.....#hicks

2

Hallo Christina
Ich war vergangenes Jahr mit meiner Schwester zum Steuerberater gegangen und haben uns informieren lassen.
Kostet zwar ein bissl etwas (wir haben ca. 150€ gezahlt) aber dafür haben wir genau die Beratung bekommen die für uns auch passt.

LG Alexa

Top Diskussionen anzeigen