Anlage A Elterngeldantrag.....welcher AG????

Hallo,

seit Samstag ist nun unser Oliver auf der Welt und ich will gerade den EG-Antrag ausfüllen.
Nun hab ich folgendes Problem:

Ich befinde mich in der Elternzeit für ein älteres Kind bei Arbeitgeber A, der Vertrag ist unbefristet.
Ich habe das letzte Jahr auf 400-Euro-Basis bei Arbeitgeber B gearbeitet. Hier hatte ich keinen Vertrag und arbeite da nun auch nicht mehr.

Welcher AG füllt nun Punkt 23 der Anlage A aus?

Danke für eure Hilfe!

1

Ich würde die Anlage zweimal ausdrucken und beiden Arbeitgebern zukommen lassen, mit der Bitte, diese auszufüllen.
Du kannst ja dann noch auf dem jeweiligen Antrag vermerken, dass die eine Stelle dein Hauptarbeitgeber ist, bei dem du in Elternzeit bist, und die andere Stelle ein Nebenjob war.

Würde dann beide Vordrucke mit einreichen, die Elterngeldstelle wird sich da schon ihren Reim zu machen hoffe ich.

2

Gute Idee, so mach ich´s! Dann hab ich alles und sie sollen sich raussuchen was sie brauchen.....

Top Diskussionen anzeigen