AWO= öffentlicher Dienst?

Hallo!
Ist mir grad ein bißchen peinlich zu fragen aber egal. Also ich bin bei der AWO München angestellt. Bisher bin ich immer davon ausgegangen das die auch zum öffentlichen Dienst gehören.Nun sagte mir eine Bekannte, daß das nicht stimmt. Hab bisher auch immer angegeben( bei Anträgen usw) daß ich im ÖD bin. Jetzt hab ich wieder nen Antrag vor mir und weiß nicht was ich eintragen soll. Also die Frage an euch: Gehört die AWO zum öffentl. Dienst oder nicht?

Danke, eure Marlen

1

Hallo du,

arbeite auch in der AWO in Bayern. Als AP, unsere ist im öffentlichen Dienst.

2

Nein, das tust du nicht.

Lediglich dein Gehalt ist dem des öffentlichen Dienstes angepasst.

Ich habe auch bei der AWO gearbeitet.Und nein, es ist tatsächlich nicht "öffentlicher Dienst".

Top Diskussionen anzeigen