IM Lotto 3 richtige plus Zusatzzahl, wieviel bekomm ich denn???

Hallöchen,
habe mal wieder nach 1 Jahr Lotto gespielt und 3 Richtige plus Zusatzzahl getippt#huepf. Auch wenn es nicht das ist was ich mir erhofft und gewünscht habe;-) wollte ich mal wissen was ich bekomme??? habe ich meinen Einsatz (12€) wieder raus?

Und wie funktioniert es eingentlich mit spiel 7 und Zusatzzahl#kratz

#dankeim Voraus

Das kommt auf die Quote an. Am Mittwoch waren es 25,50 Euro.
Spiel 77 ist deine Losnummer, oder was meinst du?

Gruß Lena

Ich hatte schon öfters 3 richtige. (Die Zusatzzahl ist nach meinem Kenntnisstand bei "so wenigen" richtigen leider irrelevant.)
Der Gewinn war immer sehr unterschiedlich. Bei mir war alles zwischen 8 - 25 Euro drin.

Gruß Julia

Das ist doch Quatsch! Mit der Zusatzzahl ist man gleich eine Gewinnklasse höher und bekommt mehr als das doppelte!!

Ich finde es immer wieder interessant, wie schnell hier unfreundlich geantwortet wird im Forum.

Da schreibe ich schon extra, dass es "nach meinem Kenntnisstand" so ist und stelle es nicht als Tatsache hin (wie so manch andere ihre Meinung hier) und trotzdem kommt ein solcher Kommentar mit Daumen runter und einem unfreundlichen "Das ist doch Quatsch".

Also manchmal habe ich hier echt keinen Bock mehr...
#augen

weitere 8 Kommentare laden

haben auch einen dreier mit zusatzzahl und spielen Systemschein... Haben 102,00 gewonnen...

lieben Gruß
kleine299

Gibt 30,40 Euro!

Top Diskussionen anzeigen