Santander Bank

Hallo ihr lieben,

ich hab mal eine Frage. Wir haben einen Auto Kredit bei der Santander Bank laufen. Noch sind 3.200 Euro offen.
Wir wollen (müssen) uns nun ein neues Auto kaufen. :-[

Wie ist das können wir die Kredit summe einfach erhöhen? Und die Briefe von den Autos tauschen?

Danke für Antworten.

Lg Maus189

Viel Spaß mit denen.Wir hatten mit denen mal ein erhebliches Problem wegen eines Autokredits und sie sind überhaupt nicht einigungsberreit.
Ich kann nur sagen: Nie nie nie wieder bei dieser Bank irgendetwas.

Mehrere unabhängige kompetente Leute waren der Meinung das wir sie locker hätten verklagen können, aber wer hat schon Lust sowas über Jahre auszufechten?!

Hallo!
Also wir hatten mit der Bank nie Probleme.
Von Anfang bis Ende nicht.

Gruß
Arkti

Hallo,
so was ähnliches haben wir auch gemacht. Die waren bei uns bisher immer sehr kooperativ. Problemlose uns sehr schnelle Bearbeitung. Sehr freundlich und hilfsbereit.
LG Sanne

Das geht auf alle Fälle,
haben wir letztes Jahr auch so gemacht.
LG
Mary


"Das geht auf alle Fälle, "

Nur weil es bei EUCH ging, heisst es nicht, dass es IMMER geht ?

Kennst Du die finazielle Situation der Fragestellerin ?

Nein ?

Dann verstehe ich nicht, wie Du solche pauschalen Aussagen treffen kannst.



Es geht ja nicht um die finanzielle Situation.
Die Raten die maximal monatlich getilgt werden können, legt man ja grob selbst fest.
Die Bank kontrolliert lediglich noch, ob die Raten im Maß es des Realen liegen anhand von Gehaltsabrechnungen etc. Wenn dies natürlich nicht der Fall ist und das Auto enorm teuer und die Raten gering bleiben müssen, wird die Bank es ablehnen, aber ich denke schon das die Fragestellerin inkl. Partner, ihre finanzielle Situation am besten selbst einschätzen kann.
LG
Mary

hey Süße ! ! !
am besten du rufst da mal an, ist ja meist auch bonitätsabhängig. Habt ihr das erste Auto noch oder wird es abgemeldet und verkauft? Hatte so nen ähnlichen Fall vor ca. nem Jahr mal mit ner anderen Bank, als unser finanziertes Auto nen Totalschaden hatte (zum Glück nicht unsere Schuld gewesen)

Ich hatte bei der Santander meine Küche, und unser Auto jetzt läuft auch wieder über die :-) und bis jetzt hatten wir keine Probleme mit denen.

Was wird es denn für ein Auto? Toll - dann seit ihr endlich mobil! :-D

Meld dich +
LG an die Family #liebdrueck

Anni + Anhang :-p

Hallo,
das ist unsere Hausbank und wir hatten noch nie Probleme.
Haben uns bis jetzt immer gut beraten und geholfen.
Ruf an und frag einfach nach.

Lg Steffi

Du musst aufpassen, die kassieren mehr und erhebliche Gebühren für Extraleistungen, zumindest mehr als Volksbank,Deutsche Bank,Dresdner Bank,Commerzbank....Immer fragen was wie teuer ist und auf jedenfall ganz akribisch die AGBS durchlesen...

Kann mich nur anschliessen, das funktioniert im Normalfall so.

Haben wir auch schon durch.

Das regelt das Autohaus für dich.

LG;
Ina

Top Diskussionen anzeigen