Was zahlt Ihr für Eure REchtsschutzversicherung?

Hallo,

Frage steht ja schon oben, habe jetzt mehrere Angebote für PRIVAT und Berufsrechtsschutz, mit und ohne SB.

Ich hätte gerne ohne SB das würde 162,51 € jährlich kosten, geht das noch günstiger oder wie ist das bei Euch?

LG
Curly

1

Hallo du,

frage mal bei der DEURAG nach.

Die sind seit Jahren Testsieger.

Wenn du z.B. Single bist, dann zahlst du für eine Privat- und Berufsrechtsschutzversicherung mit 150,00 EUR SB ab 131,00 EUR pro Jahr.

Ruf einfach dort an. Die helfen dir garantiert weiter.

Gruß Jungsmutter;-)

2

hallo!

wir zahlen für
verkehr,
privat/freizeit und
berufsrechtschutz
für alle im haushalt lebenden (gemeldeten) personen und für alle auf diese adresse zugelassenen fahrzeuge

ca. 180 euro im jahr

lg
Claudia

3

189€, alles drin (auch verkehrs- und BerufsRS) außer familienrecht - aber das versichert wohl so gut wie niemand (scheidung etc)


mein Partner ist mit versichert auch wenn wir getrennt leben. finde ich okay. dennoch bleibt RS eine "luxusversicherung" ;-)

ich habe mich vorher belesen und von nem unabhängigen berater beraten lassen und dann eine vers. gewählt bei der es keinerlei probleme im Kundenservice und bei Kostenübernahme gibt.

4

hallo!

familienrecht würde bei meiner versicherung nur 25 euro im jahr mehr kosten. aber wir sind nicht verheiratet, auch hab ich nicht vor wegen einem erbe mit jemanden zu streiten (außerdem hoffe ich dass alle noch lange leben ;-) ) haben wir diese nicht abgeschlossen, können wir aber auch jeder zeit dazu nehmen.

es hätte auch noch eine rechtsschutz für eigenheim (vermieter) und mieter gegeben, auch nochmal 25 EUro - fällt bei uns auch weg..

lg
Claudia

6

ich leb doch in deutschland zwischen lauter irren.... scheiden, bekriegen, gerupfe um die kinder.... ich habe mich eigentlich sehr umfassenden informiert, hier wird familiensache nur beschränkt (beratungsleistung) versichert.

rechtschutz für mieter habe ich mit drin ;-) bin ja einer...

weiteren Kommentar laden
5

Wir bezahlen mit 125€ SB ca. 10€ pro Monat,also ca. 120 € im Jahr.In der Versicherung ist eigentlich alles enthalten.

LG Sanny#katze

8

Hallo

Wir zahlen 110 Euro für Rechzschutz,mit Beruf ohne Autorechtsschutz. Den haben wir über den ADAC.

Bianca