Bausparvertrag!!!

Hallo ihr Lieben.

Wir wollen umziehen weil hier die Miete immer Teurer wird. Wir wollten daraufhin unseren Bausparvertrag kündigen da wir ja das Geld benötigen um die Genossenschaftsanteile zu bezahlen.
Daraufhin hat sich dann unsere Versicherungstante mit uns in Verbindung gesetzt und erzählte das man einen Teil von den Genossenschaftsanteilen, anzahlen kann und denn Rest mit dem Bausparvertrag Monat für Monat zahlt und wenn der Betrag erreicht wurde, geht das Geld dann dort hin. So habe ich es zu-mindestens verstanden. Wer hat das von euch schon mal gemacht. Wie sind die Erfahrungen???
Über eine Antwort wäre ich dankbar.
LG eure Sumsie

Hallo Sumsie,
meinst du evtl das hier:


http://de.wikipedia.org/wiki/Vorausdarlehen


LG

na das hoffe ich doch.wie gesagt ich hab davon keine ahnung.ich werde es heute mal dort ansprechen bei der wohnungsgenossenschaft.

Top Diskussionen anzeigen