Frage wegen Keno spielen?

Hallo
Es geht um meinen Vater. Er spielt immer wieder Keno. Ich hab ihm gesagt, das die chancen was größeres zu gewinnen sehr gering sind. Aber er spielt trotzdem weiter. Jetzt hab ich mal im Internet rum geguckt und bis jetzt auch keinen einsigen gefunden der einen hohen Betrag beim Keno gewonnen hat. So wie kann ich ihn davon überzeugen, das er nicht weiter sein Geld zum Fenster raus wirft? Hat von euch schon was höheres dort beim Keno gewonnen?



Gruß Natalie

Hallo Natalie,

die Chancen bei Keno zu gewinnen tendieren mathematisch betrachtet gegen Null.

Ein Spiel, das erfunden wurde um ein großes Bauwerk zu finanzieren, kann kaum bis keine Gewinner haben. Sonst bleibt ja kein Geld für das Bauwerk - und es handelt sich um ein imposantes.... lies mal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Keno_(Gl%C3%BCcksspiel)

Schau dir mal die Gewinnchancen auf dieser Seite an. Du kannst gar keinen Gewinner finden.

LG Marion

Top Diskussionen anzeigen