alg1 läuft aus, wann wird restliches ALG1 ausgezahlt?

Hallo
das ALG1 läuft am 22.3. aus- dann kommt Hartz 4- ist bereits beantragt

da es ja kein ganzer monat mehr alg1 ist, rechnet das die Agentur doch häufig früher ab oder?

bei aufnahme einer beschäftigung war das immer so-
also z.b wurde am 11. angefangen und da wurden die 10 tage vom 1. bis 10. bereits am 15. ausgezahlt

is das bei auslaufen des ALG1 auch so?
is wichtig! danke schon mal
Gruss

1

wird direkt am 22.03. automatisch angewiesen.

LG

4

danke dir- bekomm ich da noch einen bescheid drüber? ich hab nur bisher die meldung dass es am 22. endet--

5

Wenn Du den Aufhebungsbescheid bereits erhalten hast kommt jetzt nur noch die Meldung für´s FA.

LG

weiteren Kommentar laden
2

So wichtig ist das doch gar nicht. Denn das Alg II wird im Voraus gezahlt. Du musst also nichts überbrücken.

Gruß Lena

3

ach mensch, daran hab ich gar nicht gedacht- danke!