Gerichtsverhandlung - Kind krank

Hallo,

wie schon berichtet hab ich heute ne Gerichtsverhandlung.

Nunja, als ob Kinder es riechen könnten, ist meine Tochter krank.

Sie klagte heut morgen über ein wenig Halsschmerzen. Ich dachte es sei halb so wild, und brachte sie zum Kindergarten.
Dort hat sie dann allerdings, noch bevor sie richtig ausgezogen war, gebrochen.

Ich hab sie wieder mit nach Hause genommen.
Nun überschlagen sich allerdings meine Gedanken.
Ich weiss nicht, wo ich mit ihr hin soll.
Bin alleinerziehend, und alle die ich kenne, wo mein Kind hin könnte, haben selber Kinder. Die würden sich dann anstecken. Oder sie sind arbeiten.

Also sitze ich seit einer halben Stunde da, und telefoniere - überlege - telefoniere.
Die Akten nochmal durchzugehen ist fast unmöglich.

Mir tut meine Tochter schon leid. Ist krank, und ich muss schauen, wo ich sie hin "abschiebe".

Immer wenn irgendwas wichtiges für mich ist, wird sie krank. Warum?
Das sie das nicht mit Absicht macht, ist mir auch klar.

Aber dadurch kann ich mich nie richtig auf einen wichtigen Termin vorbereiten.

Ich könnt heulen.
Weiss einfach nicht, was ich machen soll.

Hmpf, das musste jetzt einfach mal raus.

Danke fürs zulesen.

LG Mel

1

Hi Mel,

au man.. da hauts ja gewaltig rein..

wenn Du gar keine Lösung findest, ruf mal bei Gericht an, ob die evtl eine Kinderbetreuung für die Verhandlungszeit zumindest da hätten..

weiss zwar net, ob die das haben, aber nen Versuch ist es wert..

oder Notdienst der Tagesmamas.. z. B. Caritas, SKF etc... wir hatten mal eine Notlösung innerhalb von einer Stunde, als ich ins KKH musste und mein Mann beim Kunden festhing.. vielleicht können die Dir helfen

Oder Attest vom Kinderarzt, oder notfalls Tochter mitnehmen.. egal wie beknackt das ist..

Ich drück Dir die Daumen, meld Dich mal, ok!?

LG
Mone

2

Hallo Mone,

danke erstmal für deine Antwort.

Es ist mir sehr hilfreich, und ich hoffe in den nächsten 2 Stunden eine Lösung zu finden, sonst wirds eng.

Ich meld mich heut Abend, wie ich es nun gemacht hab, und wie es ausgegangen ist.

Vielen Dank auch fürs Daumendrücken.

LG Mel

3

Nix zu danken, bis heut abend!!!

LG

Mone

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen