Elterngeldantrag... was muss mitgeschickt werden??

Hallo

Ich bin gerade dabei, den Elterngeldantrag auszufüllen... ich habe jetzt die Geburtsbescheinigung, meine Abrechnungen der letzten 12 Monate und die Bescheinigung von der KK über das Muschaftsgeld. Brauch ich noch was??

danke
lg
Jasmin

1

Lol,

hab im eltern.de Forum schon mal fast den selben Beitrag geschrieben. Schau mal hier:

http://www.eltern.de/foren/showthread.html?p=6506719#post6506719

2

danke. also reicht es, wenn mein arbeitgeber einfach nur aufliste, was er mir während des muschu dazu gezahlt hat??

3

So versteh ich das.

Ich werd folgendes mit schicken und mal abwarten:

Elterngeldantrag
Geburtsurkunde vom Kind
Gehaltsabrechnungen der letzten 14 Monate
Bescheinigung der Krankenkasse über das Mutterschaftsgeld
Formloses Schreiben des Arbeitgeber über den Zuschuss zum Mutterschaftsgeld
Formloses Schreiben des Arbeitgeber, dass ich während der Elternzeit nicht weiter arbeite.

Vielleicht noch ne Kopie vom Perso und von der Heiratsurkunde. Und dann werd ich einfach mal abwarten, ob die noch was haben wollen.

weiteren Kommentar laden
5

hallo...

- geburtsbescheinigung
- bescheinigung der kk über zahlung mutterschaftsgeld
- abrechnungen des ag über mutterschaftsgeld
- lohnabrechnungen der 12 vollen monate vor beginn des mutterschutzes


lg yvonne

Top Diskussionen anzeigen