wie umgehen mit ü-stunden und resturlaub zw. elterngeld

hallo...

tip der elterngeldstelle beherzigen...
mein vertrag endet ende april und da ich seit der 16.ssw im bv war hab ich auch noch den urlaub von 2007...
lasse ihn zum ende meines arbeitsverhältnisses auszahlen und da es eine einmalzahlung ist, hat es keinen einfluss auf das elterngeld.

lg yvonne

hallo yvonne
aaahh das ist ja auch eine gute idee.
bin auch schon so lang wie du im bv , gleiches problem eben wie du und vertrag läuft aber zum 1.10 aus.

auch und einmalzahlungen haben keinen einfluss

das heisst ich könnte auch nach muschu die einmalzahlung nehmen

du das ist ein toller tip ich danke dir

lg maka

wird nicht verrechnet :-) , ich bekomm im april volles elterngeld und den urlaub von 2007 ausgezahlt...

einmalzahlungen werden weder im vorfeld bei der berechnung, noch später während des bezuges von elterngeld angerechnet.

lg yvonne

Lacht... der Satz mit dem Wissenstand ist heftig aber gut.. :-)

Euch von Herzen alles Gute mit den Zwillis.. "neidisch gugg"...

hab Zwillis inner Verwandtschaft, fast selber welche bekommen, es ist zwar immens hart aber genial..

Dir auch danke für Deine Wünsche

LG
Mone

:-D

danke für die antwort

und für die guten wünsche

lg makalu

Top Diskussionen anzeigen