Dauer der Bearbeitung vom Jobcenter ??

das wollte ich auch machen...denn ich bin auch arbeiten und es kann doch echt nicht sein, was die mit einem machen....

mal schauen...die vom drk können nichts machen, solange die nichts vom jobcenter von mir bekommen haben....ist doch echt scheiße....
naja was solls...ämter halt nicht wahr ??
wünsche dir auch viel glück

Ja, ne Frechheit, wenn die wirklich prüfen, ob Ihr einen Anspruch habt #klatsch

Na, das ist ja wirklich eine Frechheit, dass eventuell auch noch kontrolliert wird, was Du mit Geldern, die BEDÜRFTIGEN zustehen, alles kaufst.#augen

Ist nicht Dein Ernst,oder??#klatsch

Man man... mal überlegt, dass die Gelder für wirklich Bedürftige da sind??? Und nicht als Bonbon fürs Arbeiten??

man kann nur hoffen, dass sie kontrollieren kommen...

#klatsch und sie kontrollieren leider viel zu selten

Ja, echt eine Superdreistigkeit, dass wir auch noch nachprüfen, an wen wir das Geld auszahlen, das die Arbeitenden einzahlen.

"(ich kenn das)"
>>> Ist übrigens echt traurig, dass Du als 21-jährige die Gepflogenheiten in Deinem JobCenter so gut kennst!

#danke

Top Diskussionen anzeigen