Hausbau: Doppelfinanzierung und Vorabvertrag ? Bitte um Hilfe !

Ich würde keinen weiteren Grund kaufen, wenn nicht das Haus, wo ihr jetzt seid, verkauft ist.
Ist ja noch nicht mal eine Anbahnung bei euch, oder?!
Warum wollt ihr denn da weg? Glaubt ihr dann wiederum, dass andere da hin / da rein wollen?!

>>>Warum wollt ihr denn da weg? <<<

Das ist doch irrelevant, oder?
Vielleicht möchten sie ein freistehendes Haus bauen.

>>> Glaubt ihr dann wiederum, dass andere da hin / da rein wollen?! <<<

Wenn dem nicht so wäre, würde ja niemals eine gebrauchte Immobilie verkauft werden können.:-)

Gruß
geha

Danke für Deine Unterstützung ! ;-)

Was hätte sein können, ist aber nicht unser Bier, es ging um eine Frage der Finanzierung.

Ja, eine teure Finanzierung, wo man doch mal auch das drumherum mitbeachten sollte und nicht nur eine Sache an sich. Was bringt die Frage nach der Finanzierung, wenn nicht geklärt ist, warum jemand, der schon ein Haus hat jetzt wieder ein anderes will.

Das geht uns doch gar nichts an....

Das ist MEINE Meinung und nun ist gut der Diskussion ... Das ist ein Forum, wo seine Meinung abgeben kann, oder?! #kratz

Ich danke Euch beiden auf jeden Fall fürs Mitmachen.

:-D

LG, celina.mama #klee

Mh, naja, werde mich wohl mal bei der Bank erkundigen müssen...

Trotzdem danke !

LG, celina.mama #klee

Hi Celina,

auf Hieb kenn ich keine Seite, da müsstest Du bitte mal google befragen..

oder Euer VB.. vielleicht hat der was in petto..

LG

Mone

Top Diskussionen anzeigen