Wer arbeitet von zu Hause aus?

Hallo zusammen,

seid ich mit unserem Kleinen zu Hause bin fällt mir etwas die Decke auf dem Kopf. Nun habe ich überlegt, dass ich ja die Famillienkasse ein wenig aufbessern könnte in dem ich wieder arbeite - allerdings möchte ich Heimarbeit machen, da wir für unseren Kleinen Mann keine Betreuung haben und mein Mann Schicht arbeitet. Nun wollte ich mal hören, wer von Euch arbeitet von zu Hause aus? Was macht ihr da für einen Job? Wie klappt es denn mit Kind und Job?

Danke schon mal vorab -

LG Johanna & Maximilian (22.06.07)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=Heimarbeit&bid=28

Ich arbeite von zu Hause - weil ich meine Firma hier integriert habe (Autohandel)

Wenn meine Frau arbeiten ist (3 Schichten) - dann bin ich für den Junior da.



Dass was Du suchst, wird es m. E. nicht geben. Auch Arbeit von zu Hause erfordert vollen Einsatz.

Hallo Johanna,

ich - www.schreibbuero-lenggries.de

LG Andrea

Prima, stellst Du mich ein? :-)

Nein, sorry für die plumpe Antwort, aber ich dachte gerade nur: "das ist doch die Lösung"!

Welche Voraussetzungen braucht man denn grundsätzlich um so zu arbeiten (bestimmte Qualifikationen?).

Freue mich auf Antwort,
LG Silke

Puh, gute Frage... also ich werbe mit meiner Geschwindigkeit (600 Anschläge pro Minute)...

Andrea

Hallo Tanja,

bin auch gerade am überlegen, ob sowas was für mich wäre (da mir schon einige Männer am Telefon von meiner STimme vorgeschwärmt haben).
Allerdings würde ich nicht über Webcam arbeiten wollen.

Wie bist du denn ansonsten mit der Arbeit zufrieden?

lg
raja

Hallo !

Was muss man denn genau machen ? Und gibt es irgendwelche Zeitvorgaben ?

Wäre lieb von Dir, wenn Du mir mal über meine VK schreibst.
Bin für alle Infos dankbar.

Gruß
Kathi

Hi hast du den nicht schon mal nachgedacht Chat /MOD zu machen?

lg Josie

Was ist das bzw was genau meinst du?

LG Tanja

Top Diskussionen anzeigen