Bewerbungen - Wie wart ihr am erfolgreichsten?

Hallo,

da es hier immer wieder Frustpostings über zu lange Bewerbungsprozesse gibt, denke ich, wir sollten unser Erfahrungen mal zusammen tragen.

Auf welchem Weg hattet ihr die meisten Erfolge beim Bewerbungsprozess?

Bei mir stehen E-Mailbewerbungen und kostenlose Stellengesuche bei http://www.kijiji.de/ und http://www.arbeitsagentur.de/ ganz oben auf der Liste der erfolgreichen Bewerbungsformen.

Mein potentieller Arbeitgeber hat mich sowohl bei der Agentur als auch bei Kijiji gefunden und mich per Mail angeschrieben.

Lieben Gruß Marion

Ich fange demnächst bei einer Firma an, die mich überhaupt nicht interessiert hat! Hatte eine Stelleninfo der Arbeitsagentur bekommen und mich darauf hin ganz normal, wie immer, beworben.

Gerade weil ich kein besonderes Interesse hatte, war ich bei dem Vorstellungsgespräch sehr locker und gefasst Das hat Eindruck geschindet :-)

Angeloona

Top Diskussionen anzeigen