Steuerbescheid vom letzten Jahr !!

Hallo !

Ich könnte mich gerade richtig ärgern. Wir finden den Steuerbescheid vom letzten Jahr nicht wieder. Mein Mann hat ihn so "gut" weggelegt bzw. angeheftet das er nicht wieder auftaucht.
Aber wir brauchen ihn doch für die Steuererklärung#schmoll
Kann man sowas bei Finanzamt nochmal nach kriegen#kratz
Eher nicht, oder ?

LG Kati

1

Klaro.

Meine ganzen Steuersachen sind durch einen Umzug verloren gegangen.

Ruf morgen an und lass es dir faxen oder per Post senden. Die sind da sehr kulant :-).


PR

2

Oh supi !

Die Antwort wollte ich hören;-)

#danke für deine Antwort

LG Kati

3

Hallo Kati,
einfach beim Finanzamt anrufen dann schicken die dir den nochmal.
Ich brauchte auch den Steuerbescheid vom vorvergangenen Jahr wegen Unterhaltsberechnung und mein Noch-Mann hat ihn bei seinem Auszug mitgenommen. War aber kein Problem innerhalb weniger Tage einen neuen per Post zu bekommen. ;-)
LG Katja #sonne

4

Hä?
Wieso braucht ihr den Bescheid von 2006 um für 2007 den Ausgleich zu machen?

Also ich/wir brauchten den noch nie

5

Hallo !

Man muß doch die Erstattung von Kirchensteuer,Lohnsteuer usw. vom Vorjahr eintragen.
Oder kann man das weglassen ?

6

hm, das wär mir neu.

Eingetragen werden muss das aus dem Jahr für das man Lohnsteuer macht.....also jetzt halt dann alles von 2007

Top Diskussionen anzeigen