*Bitte helft mir :-( Neckermann frage.......

hallo,

ich habe am 21.01.2008 etwas bei neckermann bestellt, das kam am 24.01.2008 bei uns an......leider mussten wir feststellen das es ein anderer artikel war als beschrieben :-(
Es handelt sich um ein Laptop......den haben wir am 26.01.2008 wieder an neckermann zurückgesandt.........mit gründen warum wieso wedhalb zurück ;-)

So nun ist das ja nun schon 14 Tage her, und es ist immernoch nix angekommen bzw. auf meinem Neckermann konto gutgeschrieben......hab mich jetz mit Neckermann in Verbindung gesetzt und die meinten ich soll warten bis 26.02.08 #schock:-[

Wo ist das Teil den gelandet.......????

Wie kann ich den beweisen das ich das Teil (laptop) wieder zurück geschickt habe.......
Den schein von der Post hab ich zu Glück........das ist der Retourenschein den man da abgestempelt bekommt.#gruebel


Hatte jemand schonmal so eine situation?
Ist der Schein mein nachweis?

Lg littlewinnie ( die sich jetz langsam sorgen macht) #schmoll

1

Hallo winnie!

Ich hab zwar mit Neckermann keine Erfahrung, aber das kann schon mal sein, daß das bei Retouren etwas länger dauert. Es ist ja nicht gesagt, daß das Teil NICHT bei denen gelandet ist - oder sagten die Dir das... Gut ist, daß Du den Retourenschein von der Post noch hast, das ist Dein 'Beweismittel'...
Die müssen die Daten usw. aufnehmen, vergleichen etc., das kann schon mal dauern.
Keine Panik! Warte jetzt mal bis zum 26.2., dann schauste mal weiter.

LG #klee

3

Huhu,

ich hoffe das teil ist angekommen, es handelt sich hierbei um ein Warenwert von 999€ #schock und wäre fatal wenn das teil irgendwo vom LKW gefallen ist und die denken ich habs noch!!! #schock#schmoll#schein

Ja zum Glück hab ich den schnipsel.....#huepf

ich warte bis zum 26.02.2008 und dann werd ich weiter sehen.......

Danke sagt Littlewinnie ( die jeden tag guckt ob das Teil gutgeschrieben ist)

2

Mach dir mal keine Sorgen!#hicks
Wenn du den abgestempelten Retoure-Paket-Schnipsel hast, ist alles im grünen Bereich.

Manchmal dauert das Rückbuchen bei denen solange.#gaehn

LG
Lottie

4

Huhu Lottie,

das ist leicht gesagt " mach dir keine sorgen" #liebdrueck

Aber es geht um einen Laptop kostet 999€, ich denk dann immer an das schlimmste :-(

Aber zum Glück hab ich diesen Schnipsel.......der auch ordnungsgemäß abgestempelt wurde von der Post!!!

Vielen lieben Dank sagt Littlewinnie