Bis wann bucht die Bank (falls das so heißt)

Hallo,

kann mir jemand sagen bis wann die Banken Geld verbuchen?!
(Wir warten auf das Gehalt! (Ich weiß ist noch 1. aber normalerweise kommt das Geld immer Tage früher)

Also falls das jemand weiß. !

#danke

LG Jolie



1

Also meine Bank bucht das Gehalt immer erst zum Tag der Wertstellung. Das ist bei mir der Monatsletzte und auch erst dann ist es für mich verfügbar.

2

Hallo,

ich meine mehr die Uhrzeit.
Habe mich etwas unklar ausgedrückt!

Also buchen die nur bis 10 Uhr oder bis 18 Uhr!

So war das gemeint

3

Hallo,

ich kenne es so, dass es davon abhängt, wann die Überweisungen bei der Bank vorliegen und in welcher Form.

DFÜ-Dateien werden den ganzen Tag über gebucht, aber alles was am Schalter abgegeben wird nur bis 10 oder 11 Uhr. Ist abhängig von der Bank.

LG
Sassi

weitere Kommentare laden
6

hallo,

meine bank bucht bis 18 uhr. ich denke das es aber von bank zu bank unterschiedlich ist.

lg jenny