Vorstellungsgespräch und heute anrufen und nachfragen, trau mich nicht

Hatte am Montag ein Vorstellungsgespräch und es war das erste Vorstellungsgespräch dass seit langem mal wieder richtig gut gelaufen
ist. #huepf#klee#huepf#klee#huepf

Zumindest hab ich das so bewertet. ;-)

Wir hatten 2 Probe Abeitstage vereinbart und der Chef wollte sich bei mir diese Woche noch melden. Was er leider bisher nicht getan hat.#schmoll

Nunja, ich möchte eigentlich heute anrufen und nachfragen, habe aber etwas grummeln im Bauch wegen der evtl. bevorstehenden Enttäuschung. #schwitz


Sch....ist das eine doofe Situation, ich möchte unbedingt diesen Job, das würde mir dort richtig gefallen......:-D

#danke fürs lesen

1

Hallo,

verstehe Deine Bedenken sehr gut, aber ich würde trotzdem mal anrufen und nett fragen wann du mit einer Antwort rechnen kannst.

LG

2

Trau dich!

so zeigst du dem AG , dass du Interesse an dem Job hast!

Kasnn dir also nur positiv ausgelegt werden!

3

Hi Du,

ich würde anrufen und fragen, ob schon eine Entscheidung gefallen ist...

Oder warte heute noch ab, da die Woche ja heut erst endet..

Einerseits signalisierst Du Interesse, wenn Du Dich meldest, andererseits kann es als ungeduldig gesehen werden.

Ich selber bekam abends um 20 Uhr schon mal ne Zusage, daher würde ich mich da Montag sonst melden, ...

LG und viel Glück!!!

Mone

4

Ruf Montag an.

Wenn Du heute anrufst, koennte das als penetrant ausgelegt werden.

5

Ich habe meinen Job bekommen weil ich penetrant auf der Matte stand, Mein Chef ist echt schlurig (sagt man das so?) also hin und nachfragen. Das zeugt von Interesse

9

hallo

habe gerade zum. 3. mal dort angerufen, komm mir schon echt doof vor. Die ersten 2 Male war er am Telefonieren, jetzt zu Tisch#koch. Soll ich es nachher nochmal wagen????#augen

6

Rufe heute an. Das zeigt deine Motivation und Interesse. Mein Chef "verbaselt" auch zugesagte Termine, weil er einfach zu viel zu tun hat.

Wenn Ende der Woche vereinbart war, dann melde du dich.

LG und Daumen drück!
CHristina

7

Einfach anrufen! Und das sofort!

Was soll Dir denn passieren?

Die meisten Chefs haben dermaßen viel um die Ohren, dass vieles vergessen oder aufgeschoben wird.

8

so, jetzt habe inzwischen 2 mal angerufen und eine Dame am Apparat gehabt, sie konnte mich nicht durchstellen weil der Chef gesprochen hat und meine Nummer notiert, das war um 12...., wie lange soll ich denn noch warten, das ist ja schlimmer als ne Henkersmahlzeit:-[