wie lange warten auf Geld

Hallo,

könnt ihr mir bitte sagen wie lange ihr auf das Geld für die Haushaltshilfe gewartet habt???
Nachdem Ihr den Antrag abgegeben habt???
Bin bei der AOK.
Danke für Eure antworten.
lg Agnes

1

Hallo Agnes,

als unser 2. Kind im November 2006 geboren wurde und gleich nach der Geburt auf die Intensivstation verlegt wurde weil er Anpassungsschwierigkeiten hatte und intubiert werden musste ist mein Mann zu Hause geblieben um unsere Große zu versorgen. Quasi Haushaltshilfe.
Als das alles bei der Krankenkasse (auch AOK) durch war ging es ratz fatz und das Geld war da. Also ich meine mich erinnern zu können das es noch nicht einmal eine Woche nach abgeben der kompletten Unterlagen gedauert hat.

LG
Nina

2

Hallo,

bei uns hats ca. 3 Wochen gedauert bis zur Zahlung.
Auch AOK.

alles Gute

Top Diskussionen anzeigen