berufsverbot

hallo ich bin in der 7 ssw. ich arbeite in einem hotel als zimmermädchen . wenn ich zimmer putze dann muss ich die betten vorschieben um die bettlarcken dran zu machen und wenn ich bad putze dann habe ich mit sehr starken putzmitteln zu tun.mein frauenarzt will mir aber kein berufsverbot schreiben .aber mir ist die arbeit viel zu schwer . was kann ich jetzt tun???als ich gestern dort war und ihm das alles erklärt habe sagte er das er mir kein berufsverbot ausstellen kann er schreibt mich noch diese woche krank wegen übelkeit montag muss ich arbeiten gehen . heute war ich bei meiner hausärtztin und schilderte ihr dies sie sagte ebenfalls dann können sie ja 7 monate bis mutterschutz nicht arbeiten gehen ..ich kann ihnan zwar ne krankmeldung schreiben aber nach 6 wochen zahlt die aok und die fragen mich warum sie immer krank sind das geht nicht.. ketzt was soll ich tun ??am freutag könnte ich zu einer anderen frauenärtzin die in einem nebenort ist ob diese mir ein berufsverbot ausstellt weiss ich auch nicht dann habe ich umsonst mein frauenarzt gewechselt..bitte gebt mir nen rat wie ich am besten nicht mehr dort arbeiten muss. da es auch in der arbeit viel probleme mit meinen arbeitslollegen gibt..schreibt mir bitte auf meine email adresse sonnenblume5279@yahoo.de

1

Ähmm Du bist SS und nicht krank!

Wen es Deine Arbeit schon Grund genug wäre ein Beschäftigungsverbot auszustellen dann würde ja niemand mehr arbeiten gehen dürfen.

Wen Dein FA und Deine Hausärztin Dich nicht länger krankschreiben wollen bzw Dir ein Beschäftigungsverbot ausstellen wollen dann solltest Du Deinen Standpunkt nochmal überdenken.
Du kannst natürlich auch solang "Artzhopping" betreiben bis Du Deinen Willen bekommst.
Aber das brauche ich Dir ja nicht sagen da bist Du ja schon bei.


dore

12