Wo bekomme ich einen guten Stundenlohn als Aushilfe??

Hallo,

Frage steht ja schon oben...

ich suche einen Aushilfsjob für ein paar Stunden die Woche. Kennt sich jemand aus wo man einen guten Stundenlohn bekommt?? Habe schonmal in einem Bistro gejobbt für 6Euro die Stunde... das finde ich ziemlich wenig.

Vielen Dank für eure Antworten!!

Liebe Grüße, zimt

1

6 Euro sind 12 DM. Das ist nicht wenig, sondern ueblich.
Abgesehen davon hast du in der Regel in der Gastronomie auch noch das Trinkgeld...

LG
Barbara

3

Da leider nicht... sonst wär es ja okay!!
Ist im Flughafenterminal und nur Selbstbedienung... da gibts selten Trinkgeld!!

4

Du hattest ja gefragt, wo.
Da waere dann wohl die Ueberlegung, woanders in einem Gastrnomiebetrieb anzufangen.

2

Es kommt auch auf deine Qualifikation an, denke ich.. Ungelernt wirst du nirgens viel mehr bekommen. Aushilfs-Löhne liegen zwischen 5,- und 6,50 Euro.. Zumindest hier bei uns..

Ich denke auch nicht, dass man das unbedingt Branchenspezifisch sagen kann..
Frag doch mal in diversen Tankstellen, Supermärkten etc..
Ich habe an einer Shell gearbeitet und bekam 8,50 Euro die Stunde. Die Aral dagegen hat nur 5,- gezahlt..

LG Lena