erstausstattungsantrag vordruck internet!

hi ihr lieben ...ich habe eine frage!
ich habe im juli von einer urbianerin einen link mit vordruck der erstausstattungsliste erhalten!
die liste fand ich wirklich super!

http://www.forum-sozialhilfe.de/downloads/forumsh199.pdf?

so , nun habe ich den ausgedruckt , unterschrieben und abgeschickt! :-[
so gestern stand denn das o-amt vor der tür und wollte den bedarf überprüfen! sie fragten ob ich weiss warum sie hier seien...ich sagte ja, wegen der erstausstattung! sie sagten nein,
sie wollten nach kühlschrank und waschmaschine schauen ...#kratz
ich sagte das ich nie auf diese sachen einen antrag gestellt habe , sondern lediglich auf die babyerstaustattung! #schmoll
später schaue ich dann einfach mal auf diesen vordruck!!!!!! was sehe ich da in punkt 8!? kühlschrank und waschmaschine ...
was hat das denn auf solch einer liste zu suchen!!!:-[
hätte ich rausnehmen müssen!!!!:-[
habe ich aber nicht gesehen!
sieht man ja auch , da draufstand ( nach bedarf)

ich habe heute früh mich gleich persönlich bei der arge vorgestellt und mich dafür entschuldigt und denen gesagt ds ich diese dinge garnicht benötige!!! sieht man ja auch daran , das die da mein mietvertrag haben ond dort drin steht, das küche komplett vom vermieter vorhanden ist !

die beraterin bei der arge meinte nur ist ok! sie leitet das so weiter! das es wohl wahrhaftig ein missverständniss ist!!!
aber meint ihr aufgrund meiner schusseligkeit wird das irgendwie konsequenzen haben!?

glg katja

Diskussion stillgelegt

1

Du unterschreibst etwas, ohne es dir vorher durchzulesen?? #kratz#kratz#kratz

Diskussion stillgelegt

2

habe es mir ja durchgelesen! #hicks
aber wohl nicht gut genug #gruebel

Diskussion stillgelegt

3

also ehrlich, DASS kann man doch gar ncht übersehen! hauptsache mal versucht.....

Diskussion stillgelegt

4

Dass Du das dann auch noch hier zum Besten gibst?

Peinlich

Diskussion stillgelegt

6

:-[ wenn ich eine von den schwarzen schafen wäre würde ich jawohl anders bescheissen oder was!
es gibt genug , die monatelang bzw jahrelang bescheissen! ich, die es hier einmal macht werde der "absicht" verurteilt!!!!
ES WAR NICHT MIT ABSICHT!
was ist denn mit denen die sich hier als all.erz.melden und der partner schwarz mit wohnt!!!???oder hier alle 2monate anträge auf irgendwas einreichen!?
da werden dann hier denn noch tipps gegeben wie man es am besten verheimlicht!!!man man man , schliesslich habe ich mich meiner schusseligkeit der arge gegenüber entschuldigt!!!
katja

Diskussion stillgelegt

5

Das wird auf jeden Fall die Konsequenz haben, dass sie Dir jetzt doppelt auf die Finger schauen, wenn Du was willst.

Sorry, aber so "gedankenlos" kann man wirklich nicht sein - man schaut doch sowieso, was man evtl. schon hat oder gar nicht benötigt, oder ging es Dir nur drum, möglichst viel zu ergattern...Diesen Eeindruck hast Du damit jetzt sicherlich hinterlassen. Peinlich.

Gruß,

MM

Diskussion stillgelegt

7

nein denn es gibt ja sowieso nen festbetrag von der arge

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen