Wie lange dauert eine Kreditgenehmigung?

Also wenn ich ihn quasi morgen beantrage, wie lange dauert es bis ich die Genehmigung habe? Mal angenommen ich mache das online.

Diskussion stillgelegt

Is nich dein ernst, oder?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=28&tid=1092861

*Koppschüttel*

Diskussion stillgelegt

Du weisst doch noch nicht mal ob sie das für sich selbst fragt, oder für jemand dritten...

Diskussion stillgelegt

#augenis klar!

Diskussion stillgelegt

Das ist doch auch unerheblich....bin hier doch in der richtigen Rubrik für solche Fragen....,oder?#gruebel

Diskussion stillgelegt

Ich wollte gerne eine Antwort haben und keine Gegenfrage.
Was kümmern dich meine anderen Beiträge? #kratz

Diskussion stillgelegt

Mal angenommen, Du beantragst den Kredit quasi heute, dann kann es sein, dass es etwas länger dauert, weil Sonntag. Ansonsten dürftest Du innerhalb höchstens 24 Stunden die Absage haben.

Gruß,

Andrea

Diskussion stillgelegt

Warum Absage?

Aus welchem Grund?

Diskussion stillgelegt

Aufgrund Deines niedrigen Einkommens. Du hast den letzten Kredit doch genau aus diesem Grund mit Deinem Mann gemeinsam aufnehmen müssen...

Diskussion stillgelegt

Nein, das stimmt nicht...wir haben noch keinen Kredit aufgenommen, haben es aber vor.

Diskussion stillgelegt

Dann habe ich Dich völlig falsch verstanden und Du weißt jetzt doch aber anhand der Antworten, wie ungünstig ein Kredit in Eurer Trennungssituation wäre. Es ist mehr als unvernünftig, daran trotzdem festzuhalten und unfair Deinem besser verdienenden Partner gegenüber.

Diskussion stillgelegt

Tja, Dein Charakter ist nicht zu leugnen - Eure Beziehung läuft "grad nicht so toll", Du fragst hier täglich nach Trennungsmodalitäten und Dein Mann bürgt gern für Dich, weil er Dich liebt.
Hast Du kein schlechtes Gewissen, Dich auf seine Kosten für seinen Nachfolger aufpolieren zu lassen?

Diskussion stillgelegt

Sag mal, hast Du nen Knall? Was fällt Dir denn ein, mich als Stalker zu bezeichnen, wenn ich Deinen Kredit für ne Schönheits-OP noch im Kopf habe....
Offensichtlich hast Du aber doch noch nen Rest eines schlechten Gewissens, sonst würdest mich hier nicht so persönlich angehen!



Diskussion stillgelegt

Wenn du das sagst ;-)

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen