Wie Geld überweisen ohne Bankverbindung?

Ganz kurz: Habe vor zwei Monaten etwas bei ebay verkauft, was aber nie bezahlt wurde. Inzwischen ist der Artikel auch schon weiter verkauft.

HEUTE habe ich eine Zahlung auf meinem Konto und eine E-Mail im Postfach von der ersten Käuferin. Es täte ihr leid, dass sie sich erst jetzt meldet und zahlt, sie hatte viel zu tun... #bla

Ich habe Ihr geschrieben, dass sie mir ihre Bankverbindung geben soll, damit ich ihr das Geld wieder zurück überweisen kann. Das macht sie aber nicht, sie besteht auf "ihre" Ware. :-[

Was mache ich denn jetzt? Meine Bank konnte mir nicht weiter helfen. :-(

Hallo,

auf dem Auszug steht doch woher das Geld kommt. Oder wie?? #gruebel

lg

Nein, da steht nur ihr Name und der Artikel. Ich befürchte, es war eine Bar-Einzahlung... #kratz

Mh, das ist natürlich schwierig. Einfach abwarten. Wenn sie ihr Geld wieder möchte dann wird ihr schon eine Bankverbindung einfallen..

lg

ja aber da steht niemals die kontonummer des anderen!

Hallo,

da denke ich nicht, dass das geht.

Die Bank darf persönliche Daten nicht rausgeben (Datenschutz).

LG
Sassi

Hallo,

wende Dich doch an Ebay, wie Du Dich weiter verhalten sollst.. Vom Prinzip war sie ja Besitzerin Deiner Ware, nicht das es noch ärger gibt...

Top Diskussionen anzeigen