Darf ich bei Ebay Fussballtrikots verkaufen, die keine Originale sind?

Hallo!
Ich habe einen Onlinehandel und möchte Trikots von Bayern München - L. Toni und von Schalke 04 - K. Kuranyi kaufen. Hierbei handelt es sich um No Name Produkte (Fanshirts).
Allerdings bin ich mir unsicher, ob diese Artikel frei verkäuflich sind und ob ich sie bei Ebay verkaufen darf.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank!
Gruß Franziska

Gute Frage#kratz

Geh doch auf Nummer sicher und wende Dich an den Verband, dass wäre das einzigste was mir dazu einfällt.

Ich weiß nur das wenn Du Plagiate (schreibt man ganz bestimmt nicht so#augen) verkaufst, dass kann so ziemlich ins Auge gehen!

LG Susi

Hallo!
Danke für die schnelle Antwort. Ich lasse lieber die Finger davon.
Gruß Franziska

Hallo!
Danke für die schnelle Antwort. Du hast mir sehr geholfen, ich lasse lieber die Finger davon.
Gruß Franziska

"also mein amnn sein chef ,den sein sohn dahcte sich mit seinen 15 jahren denk ich war er oder 16 er verkauft mal seine trikos von bayern(waren denk ich von der cz) also gefälscht bei ebay. "

#schock#schock#schock

Was'n Satz!

Hallo!
Danke für die schnelle Antwort. Du hast mir sehr geholfen, ich lasse lieber die Finger davon.
Mein Großhändler meinte nämlich, dass ich die Trikots bei Ebay verkaufen darf. Das konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen!
Gruß Franziska

Top Diskussionen anzeigen